Fragen zum Deckenlüfter? Händler schätzen unsere Kompetenz.

Endkunden haben andere Bedürfnisse und Anforderungen an einen Hersteller und dessen Produkte als Händler, aber eine Gemeinsamkeit gibt es zwischen diesen beiden Zielgruppen. Beide schätzen kompetente Ansprechpartner und hochwertige Qualität. Besonders Händler schätzen unsere Fachkompetenz im Bereich der Deckenventilatoren und Lüfter allgemein. Schließlich können Wiederverkäufer nur so gut informiert ihren Kunden gegenübertreten, wie es der Hersteller des jeweiligen Produktes zulässt. In diesem Bewusstsein haben wir uns für ein klares, händlerorientiertes Konzept entschieden.

24 Stunden Service - das Pepeo-Ticket-System

Aus der Idee heraus, umfassende Informationen zu unseren Produkten und adäquate Ansprechpartner ständig verfügbar zu halten, entstand unser Ticket-System. So haben Händler rund um die Uhr, 24 Stunden täglich, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr die Möglichkeit sich mit ihren Sorgen, Nöten, Fragen und Wünschen an unser kompetentes Team zu wenden. Auch spezielle technische Fragen zum Innenleben der Deckenventilatoren, der Steuergeräte und anderer Produkte können Sie vertrauensvoll an uns richten. Viele Sachverhalte lassen sich so schnell und unbürokratisch klären. Davon profitieren nicht nur unsere Handelspartner, sondern letztendlich auch die Kunden.

Um unser Ticketsystem nutzen zu können registrieren Sie sich hier als Händler.