Welcome to Pepeo – Ceiling Fans supplied by Experts!!

Supplying resellers and retailers only. All prices excluding VAT and shipping charges.

Air and design are the focal points of our passionate team. Pepeo is the result of long-standing experience in the fields of ceiling fans and air conditioning technology. We offer a comprehensive product range that includes ceiling fans, controller units for ceiling fans and energy-saving under-cabinet LED lights.

Our main goal is to combine functionality and appealing design into one appliance, and to offer our customers the same service that we expect from our own partners, too. We are pleased to present you our following products and services.

24-Hour Service – The Pepeo Ticket System
Our ticket system was born of the idea to make information about our products and competent contact persons available at all times. That way retailers have the possibility to approach our capable team about any concerns, questions and requests around-the-clock, 24 hours a day, 7 days a week, 365 days per year. You can also direct all specific questions relating to the inside of the ceiling fans, controls and other products to us. Many issues can be solved quick and unbureaucratic like this. That means not only our partners, but also end customers will profit from the service.

Please sign up as a retailer here in order to be able to use our ticket system.

Pepeo GmbH

Top Sellers

We are a German manufacturer based in Altenburg and attach great importance to quality & design.

Pepeo GmbH

New products

We are a German manufacturer based in Altenburg and attach great importance to quality & design.

Pepeo, Production and Distribution of Ceiling Fans, Controller Units and LED Lighting

As a developer and producer of ceiling fans with and without lighting we regonise a responsibility for our customers. You are justified in expecting a coherent relation of quality, value for money and reliability. In order to meet these standards we have always selected the best and most reliable partners to work with. This allows us to supply our customers with high-quality goods around-the-clock. Trust: The basis of one of the most crucial requirements for growing together.

However, trust is like a delicate flower and needs a lot of fostering. That is why consequent and continuous development and improvement of our products is a priority in our business. Short logistics supply chains, immediate and direct availability of the items in the store as well as our own, customer-friendly ticket system, the production of our own fans gives us as a manufacturer a multitude of benefits that our customers profit from as well.

Our products pass our experience and passion for ceiling fans is passed on to you.

Do you have questions about ceiling fans? Retailers appreciate our expertise.
End customers have other needs and requirements for a manfacturer and the products than retailers, however is one thing both target groups have in common. Both show appreciation for competent contacts and high-grade quality. Retails enjoy our professional competence regarding ceiling fans and ventilators in particular. After all, resellers can face customers only as well-informed as the manufacturer of the product allows. With that in mind we have decided to settle for a clear, retailer-oriented concept.

Herzlich Willkommen auf pepeo.de – Deckenventilatoren und Lüfter vom Fachmann!

Lieferung nur an Wiederverkäufer und den Handel. Alle Preise zzgl. MwSt. und Versandkosten.

Luft und Design hat sich in unserem engagierten Team zu einer Leidenschaft entwickelt. Pepeo ist das Resultat jahrelanger Erfahrungen in den Bereichen Deckenlüfter und Klimatechnik. Wir bieten ein umfangreiches Sortiment an Deckenventilatoren, Steuerungsgeräten für Deckenlüfter und energiesparenden LED-Unterbauleuchten.

Unser Ziel ist es Funktionalität mit optischem Anspruch in Verbindung zu bringen und unseren Kunden genau den Service zur Verfügung zu stellen, den wir auch von unseren Partnern erwarten. Wir freuen uns Ihnen nachfolgend unsere Produkte und Dienstleistungen präsentieren zu dürfen.

24 Stunden Service - das Pepeo-Ticket-System
Aus der Idee heraus, umfassende Informationen zu unseren Produkten und adäquate Ansprechpartner ständig verfügbar zu halten, entstand unser Ticket-System. So haben Händler rund um die Uhr, 24 Stunden täglich, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr die Möglichkeit sich mit ihren Sorgen, Nöten, Fragen und Wünschen an unser kompetentes Team zu wenden. Auch spezielle technische Fragen zum Innenleben der Deckenventilatoren, der Steuergeräte und anderer Produkte können Sie vertrauensvoll an uns richten. Viele Sachverhalte lassen sich so schnell und unbürokratisch klären. Davon profitieren nicht nur unsere Handelspartner, sondern letztendlich auch die Kunden.

Um unser Ticketsystem nutzen zu können registrieren Sie sich hier als Händler.

Pepeo.de, Herstellung und Vertrieb von Deckenventilatoren, Steuerung und LED Beleuchtung

Als Entwickler und Produzenten von Deckenventilator mit oder ohne Beleuchtung sehen wir uns in der Verantwortung gegenüber unseren Kunden. Zurecht erwarten Sie von uns ein stimmiges Verhältnis von Qualität, Preis-Leistung und Zuverlässigkeit. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, arbeiten wir von Anfang an nur mit den besten und zuverlässigsten Partnern zusammen. So ist es uns möglich, unsere Kunden rund um die Uhr mit qualitativ hochwertiger Ware zu beliefern. Auf dieser Basis entsteht eine der wichtigsten Voraussetzungen für gesundes Wachstum - Vertrauen.

Doch Vertrauen ist eine zarte Pflanze und benötigt sehr viel Pflege. Für uns als Unternehmen steht deshalb vor allem die konsequente und kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Produkte im Vordergrund. Kurze Logistikwege, schnelle und direkte Verfügbarkeit der Shopartikel oder ein eigenes, händlerfreundliches Ticketsystem - die Produktion eigener Ventilatoren bietet für uns als Hersteller eine Vielzahl von Vorteilen, von denen natürlich auch unsere Kunden profitieren.

Mit unseren Produkten geben wir unsere Erfahrungen und Leidenschaft für Deckenventilatoren als Vorteil an Sie weiter.

Fragen zum Deckenlüfter? Händler schätzen unsere Kompetenz.
Endkunden haben andere Bedürfnisse und Anforderungen an einen Hersteller und dessen Produkte als Händler, aber eine Gemeinsamkeit gibt es zwischen diesen beiden Zielgruppen. Beide schätzen kompetente Ansprechpartner und hochwertige Qualität. Besonders Händler schätzen unsere Fachkompetenz im Bereich der Deckenventilatoren und Lüfter allgemein. Schließlich können Wiederverkäufer nur so gut informiert ihren Kunden gegenübertreten, wie es der Hersteller des jeweiligen Produktes zulässt. In diesem Bewusstsein haben wir uns für ein klares, händlerorientiertes Konzept entschieden.